Zur Startseite

Beratungs-Hotline

VITA-Center Chemnitz

0371/2806055

New Yorck-Center Chemnitz

0371/720431

OLI-Park Lichtenau

037208/5706
Brief Reise News
abonnieren
Kanaren

Leinen Los - Die Kanaren mit TUICruises entdecken

„Leinen los!“ hieß es im Hafen von Las Palmas auf Gran Canaria. Für eine Woche wurde die „Mein Schiff 3“ das Zuhause auf Zeit. Bevor die „Mein Schiff 3 letztlich wieder in Las Palmas einlief, führte eine siebentägige „Kanaren- Kreuzfahrt mit Marokko“ zu interessanten Stopps. Zum Landgang wurden nämlich die Häfen von Agadir (der maritimen Anlaufstelle Nummer 1 in Marokko mit endlosen Sandstränden und mehr als 300 Sonnentagen im Jahr), Santa Cruz de Tenerife (der traditionsreichen Hauptstadt der größten der kanarischen Inseln), San Sebastian (auf der noch ursprünglichen Kanaren-Insel La Gomera) und Arrecife (auf Lanzarote, die als erste vollständige Insel 1993 zum UNESCO Biosphärenreservat erklärt wurde). Während der Reise fanden an Bord zudem zahlreiche interessante Workshops sowie Schiffs- und Kabinenrundgänge statt. Das absolute Highlight war der exklusive Besuch auf der Brücke bei Kapitän Kjell Holm. Darüber hinaus lud TUI Cruises uns zu den Landausflügen auf La Gomera und Lanzarote ein. Agadir und Santa Cruz erkundeten wir dagegen auf eigene Faust. Wir lernten dank des Premium All Inclusive Paketes alle Bordeinrichtungen der „Mein Schiff 3“ kennen. Kein Wunder, dass bei der abschließenden Feedbackrunde alle begeistert waren.

Ihr Beratungscode
Rufen Sie hier Ihre persönlichen Urlaubsangebote ab.