Zur Startseite

Beratungs-Hotline

VITA-Center Chemnitz

0371/2806055

OLI-Park Lichtenau

037208/5706
Brief Reise News
abonnieren
Ägypten

Ägypten - Die Unterwasserwelt des Roten Meeres kennenlernen

Die Reise startet ab Düsseldorf Flughafen mit der Tui Fly nach Hurghada. Der Flug mit Tui Fly war sehr angenehm. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich.

Weiter ging es dann in das Hotel TUI best FAMILY Iberotel Makadi Club Oasis. Diese schöne Hotelanlage bietet viel Abwechslung. Die super schöne und sehr große Poolanlage ist der Mittelpunkt der Anlage. Man hat die Möglichkeit am Animationsprogramm teilzunehmen. Viel Spaß und jede Menge Action bietet ein Familienausflug in den Wasserpark Madinat Makadi mit 46 großartigen Wasserrutschen! Der Eintritt, der Transfer sowie die Softdrinks und Snacks sind inklusive. Des Weiteren lädt das Makadi Center zu einem entspannten Bummel mit der Familie ein. Unvergessliche Tage mit der Familie sind garantiert!

Der ROBINSON CLUB SOMA BAY erstreckt sich in vielen Bereichen über 120.000 m² zwischen Wüste und Rotem Meer und grenzt auf ca. 500 m an einen breiten und flach abfallenden Sandstrand. Ein faszinierendes Korallenriff ist der Bucht vorgelagert und ganz in der Nähe liegt eines der schönsten Unterwasserreviere der Welt. Der Robinson Club bietet ein großes Angebot für Wassersport.

Absolutes Highlight einer Reise ans Rote Meer ist ein Ausflug zur Trauminsel Mahmya. Wunderschöne Sandstrände bieten Erholung pur. Die Bootsfahrt nach Mahmya dauert ca. 45 Minuten von Hurghada. Auf der Insel kann man dann Tauch- und Schnorchelausflüge buchen. Die Unterwasserwelt am Roten Meer ist sehr beeindruckend und farbenfroh.

Den letzten Tag verbrachten wir in El Gouna. Dort machten wir erst eine Bootsfahrt durch den Hafen und hatten dann einen Lunch im Beachrestaurant Moods mit super Ausblick auf den Hafen und den Strand. Am zweiten Abend hatten wir einen Galaabend in der Location Sahl Hasheesh. Dort verbrachten wir den Abend bei gutem Essen und wunderschönen Wasserspielen.

Ihr Beratungscode
Rufen Sie hier Ihre persönlichen Urlaubsangebote ab.