Zur Startseite

Beratungs-Hotline

VITA-Center Chemnitz

0371/2806055

OLI-Park Lichtenau

037208/5706
Brief Reise News
abonnieren
Malediven

Reisebericht Malediven (von Franziska und Marco G.)

Im Februar 2022 entflohen wir der Kälte in Deutschland und flogen auf die Malediven. Es war einfach umwerfend und wir haben mit großer Sicherheit einen der schönsten Orte der Welt besucht. Die Insel, das Hotel und das Meer ließen keine Wünsche offen. Bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen von 30°C konnten wir die Seele baumeln lassen und einfach nur genießen. Über das Reisebüro ReiseFreiheit hatten Freunde sogar ein romantisches Candle Light Dinner am Strand für uns organisiert.
Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Urlaub

Ihr Beratungscode
Rufen Sie hier Ihre persönlichen Urlaubsangebote ab.