Zur Startseite

Beratungs-Hotline

VITA-Center Chemnitz

0371/2806055

OLI-Park Lichtenau

037208/5706
Brief Reise News
abonnieren
Kroatien Dubrovnik

Reisebericht Kroatien

Endlich!!!

Liebe ReisefreundInnen, am Freitag, dem 9.7.21 begann unsere erste Gruppenreise in diesem Jahr. Bei bestem deutschen Sommerwetter ging es nach Frankfurt am Main, um von dort nach Split in Kroatien zu fliegen. Nach einer Zwischenübernachtung in Trogir begaben wir uns auf unsere Yacht. Nun startete das Inselhüpfen in Richtung Dubrovnik. Unterwegs genossen wir die Wärme, den strahlenden Sonnenschein und das türkisblaue Wasser. Bei mehreren Badestopps konnten wir uns ins kühle Nass stürzen. Aber auch die Besichtigung der Altstädte kam nicht zu kurz.

Der Höhepunkt der Reise war Dubrovnik. Nachdem wir mit einem Glas Sekt in der Hand den Anblick der Altstadt vom Meer aus bestaunen durften, starteten wir mit dem Bus zu einer Panoramatour. Danach erhielten wir eine Führung durch die Altstadt, welche wir gemeinsam bei einem gemütlichen Abendessen ausklingen ließen.

(von Kai Rosenberger)

Kroatien Trogir

Kroatien Dubrovnik

Kroatien Motorsegler

Kroatien Split

Kroatien Dubrovnik

Kroatien Motorsegler

Haben Sie Anregungen oder Fragen?
Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Beratungscode
Rufen Sie hier Ihre persönlichen Urlaubsangebote ab.